/

    News

    1 | 6 | 11 | 16 | 21 | 26 | 31 |
     
    4. slowUp Brugg Regio
    09.08.16
    Für einmal war das Team von crazy5.ch nicht mit einem Stand am slowUp Brugg Regio 2016 vertreten. Daher ging das Team gemeinsam auf seine erste Runde.
    Gigathlon - Live Tracking
    08.06.16
    Auf den 396 Km mit 8840 Hm schwimmen, rollen und laufen die Gigathleten quer durch die Kantone Tessins und Uri. Der Gigathlon ist nicht nur für die Athleten und Supporter, sondern auch für die Zuschauer ein attraktives Sport-Spektakel.
    IRONMAN 70.3 2016
    06.06.16
    Die Stufen der berühmt-berüchtigen "Stairway to Heaven" mögen am Renntag zwar beschwerlich sein, aber diese Erfahrung wirst du nie mehr vergessen. Dies können zwei crazy5.ch-Athleten bestätigen.
    Triathlon Frauenfeld 2016
    31.05.16
    Nachdem das Gewitter in der Nacht überstanden wurde, war der Regen nicht mehr zu spüren. Schwimmen - Rad - Rennen, der perfekte Tag! Willy Monti war als einziger Athlet von crazy5.ch dabei und begeisterte alle!
    Fotos Trainingsweekend 2016
    24.05.16
    Das Trainingsweekend führt die crazy5.ch-Truppe natürlich dieses Jahr in die Region St.Gotthard! Es wurden viele Originalstrecke abgefahren und das Team ist sich einig: Das wird ein harter Gigathlon!