/

    News

    1 | 6 | 11 | 16 | 21 | 26 | 31 |
     
    Marc in Barcelona
    29.09.16
    Noch vor einer Woche hat er eine weitere Hauptprobe auf heimischem Boden absolviert. Nun steht er kurz vor seinem grossen Saisonziel: Ironman Barcelona. Go, go, go Marc!
    Fotos Award Party 2016
    12.09.16
    Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, die crazy5.ch Awards wurden vergeben oder eben nicht? Da nicht alle an der Award Party erschienen die sollten, wurde die Übergabe verschoben auf die Mitgliederversammlung im Januar.
    Sportliches Weekend
    06.09.16
    Gleich an mehreren Veranstaltungen waren die Athleten von crazy5.ch am 1. September Wochenende anzutreffen. Von Wettingen, über Zofingen über Ascona bis nach Tschechien.
    Gigathlon Czech Republic
    05.09.16
    Historische Premiere des Gigathlons: Vom 2.-4. September 2016 gastierten die Multisportler in Tschechien, in der landschaftlich wunderbaren Region Südböhmens.
    INFERNO Triathlon 2016
    20.08.16
    Der INFERNO Triathlon ist mit 5’500 Steigungsmetern einer der härtesten der Welt und wird bereits jetzt zu den Klassikern gezählt.