/

    Curling Event mit crazy5.ch

     
     

     
    Curling - zwei Mannschaften zu je vier Spielern versuchen, ihre Curlingsteine näher an den Mittelpunkt eines Zielkreises auf einer Eisbahn zu spielen als die gegnerische Mannschaft. So einfach ist es... meint man!

    Curling ist in der Schweiz sehr populär und wird wegen der vielen taktischen Raffinessen auch als Schach auf dem Eis bezeichnet. Es gehört zu den Präzisionssportarten und im Team von crazy5.ch hat es gleich mehrere Curler. Und genau diese werden uns einführen. Fritz, Jörg & Silvia haben uns gleich 3 Curling-Spielfelder reserviert, auch eines speziell für unsere Kids und zeigen uns, wie man richtig Curling spielt.

    Details:
    Wann: Sonntag, 4. März 2018
    Zeit: 10.00 Uhr
    Wo: Curling Club Baden Regio, Baden Dättwil
    Kosten: ca. CHF 30.- (Verein beteiligt sich an Gesamtkosten)
    Essen: Falls genügen Anmeldungen, würden wir nach dem Curlen noch gemeinsam ein Fondue oder ähnliches zu geniessen.
     

    Zur Anmeldung

    » Hier geht es zur Anmeldung
    » Curling Club Baden Regio
     
     

    Datum (Daten) der Veranstaltung
    04.03.2018    10:00 Uhr